Rennbericht Wengen

Schnell, schneller, Technologe8. Auf der eisigen Lauberhornabfahrt zeigte unser Seriensieger nicht nur seinen Teamkollegen wo der Bartl den Most her holt. Sondern er belegte auch den hervorragenden 30. Platz in der internationalen Wertung. Mit einem Lauf der im oberen Sreckenteil sicher nicht optimal war, dafür aber ab dem Felsensprung an Perfektion grenzte, mischte er ganz vorne in der Weltelite mit.

Dahinter zeigte wieder einmal boehmis193 das er es nicht verlernt hat. Mit dem 2. Platz in Wengen machte er auch in der Gesamtwertung sehr viel Boden gut und schloss damit jetzt zum punktegleichen Brian11 auf, der diesmal durch enormen Trainingsrückstand den Sprung aufs Stockerl nicht schaffte. Das er sich dennoch nur um 0,064 sec. jwlife geschlagen geben musst, zeigte aber abermal seine Klasse sich in kürzester Zeit auf alle Wetterbediengungen einzustellen.

Diesmal mit Extralob zu erwähnen ist auf jeden Fall Keule. Dank vieler Kilometer und viel viel Zeitaufwand erreichte er seine bisher beste Platzierung im Rahmen der crazyracers mit seinem hervorragendem 5.Platz.

PS: Kommentare sind erlaubt

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Technologe8 (Montag, 19 Januar 2015 21:12)

    Hallo erst mal. Wuif deine Berichte san und bleibm einzigartig, danke, danke für die Glückwünsche, leider hob i den oberen Teil net mehr so erwischt wie die 987 fahrten vorher, dann wärn die top 15 allemal drin gwesen, nächstes jahr dann wirds scho gehn weil in kitz wirds eng owa gehn.

  • #2

    Technologe8 (Montag, 19 Januar 2015 21:13)

    Öha,.....2 x antipslt

  • #3

    kurtz (Montag, 19 Januar 2015 22:05)

    Jo wie schon öfters erwähnt Spitzenklasse Berichte. Danke dafür. Wennst nur foahrn a so guat taratst.
    Die Keule kriagt sowieso a Beule. A Witz is des. Oba in Kitz is er Chancenlos !!!