Rennbericht Kitzbühel

Und die Goldene Gams geht an:

Technologe8

Schon im Training zeigte er das er nicht gewillt war seine Siegesserie reißen zu lassen. Fahrt um Fahrt, Kilometer um Kilometer ließ er keine Zweifel aufkommen das er als sichere Nummer 1 ins Rennen geht. Und doch geschah  am Rennwochenende etwas woran keiner glaubte. Der ohne einen einzigen Trainingskilometer ins Rennen gestartete Brian11 versetzte den bis dahin souverän führenden einen gehörigen Schock, als er mit einer fantastischen Bestzeit am Sonntag Vormittag in Führung ging. Die 1:48,594 schienen auch für Technologe8 nicht mehr erreichbar. Doch dann setzte er seine Sonnenbrille ab und holte sich mit einer Fabelzeit von 1:48,434 dank seiner coolness und vollgepumpt mit Selbtsvertrauen doch noch den Sieg auf der Streif.

Der in Kitzbühel immer sauschnelle jwlife musste sich eingestehen das es auch heuer wieder nicht für einen Sieg auf seiner Lieblingsstrecke reichte. Immerhin rettete er aber den letzten Stockerlplatz wenn auch knapp vor boehmis193 ins Ziel.

Alles in allem war es ein saugeiles Rennwochenende auf der Streif wo auch einige Duelle hinter den Top 4  nur um tausendstel entschieden wurden.

Damit geht es ab zur WM, wo leider den Betreibern sauber die Ideen ausgegangen sind. Zweimal die gleiche Strecke in einem Jahr ist wohl mehr als lächerlich. Nichts desto trotz viel Spass im Kampf um Gold,Silber und Bronze. In diesem Sinne SKI HEIL !!!



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    kurtz (Montag, 26 Januar 2015 17:56)

    Sehr gut geschrieben, wie immer, DANKE wozu6

  • #2

    Technologe8 (Dienstag, 27 Januar 2015 09:32)

    Top Bericht wie immer,.....aufgsetzt hob i die Brille Wuif net owa,....dann hots gfunzt.