Rennbericht WM Beaver Creek

Auf der total vereisten Birds of Prey zeichneten sich von Beginn des WM-Rennens an die drei Medaillengewinner ab. Die einzig offene Frage lautete nur wie die Reihenfolge auf dem Podest aussieht. 

Den Anfang machte diesmal Brian11, der schon in den ersten Versuchen zeigte das er unbedingt eine Medaille einfahren möchte. Danach stieg Technologe8 ins Rennen ein und unterstrich gleich mit der ersten Fahrt im Ziel das die Goldmedaille nur über ihn zu vergeben ist. Als dann boehmis193 in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 02.22 Uhr den Favoriten bis auf 0,007 sec. nahe rückte nahm die Dramatik der WM-Abfahrt endgültig seinen Lauf.

Bald war klar das Brian11 nicht mehr an die Top zwei herankommen wird. Er feierte aber mit dem Gewinn der Bronzemedaille wieder einen großartigen Erfolg.

Gegen Ende des Rennwochenendes knallte dann aber Technologe8 mit einer fast fehlerlosen Fahrt die Bestzeit hin. Somit holte er sich, zwar umkämpfter als erwartet, aber letztendlich doch ziemlich klar den Weltmeistertitel ab. Trotz nochmaliger Steigerung musste dann boehmis193 mit der Silbernen vorlieb nehmen. Alles in allem wahr es eine sehr spannende WM.

Hiermit gratulieren wir unseren Edelmetallträgern zu ihren hervorragenden leistungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    boehmis (Montag, 09 Februar 2015 17:02)

    Gratuliere Technologe und Brian Super Rennen und Hochachtung an die Autoren der Rennberichte

  • #2

    Technologe8 (Montag, 09 Februar 2015 17:26)

    Perfekt wie immer, i vergib somit den ersten stern für die top berichte jedesmal, daunge wuif

  • #3

    wozu6 (Montag, 09 Februar 2015 18:26)

    Danke Jungs. Den Stern nimm i gerne.